Gopro als überwachungskamera

1 Antwort

Das müsste schon gehen, die GoPro hat ein Liveoutput (du brauchst die neuste Firmware) und gibt das Bild das sie gerade aufnimmt über den Videoausgang raus, das könnte man dann an einen Monitor hängen. Das sollte dir weiterhelfen: http://www.youtube.com/watch?v=Z-zPM7jQuzY

Bzw google einfach mal nach gopro liveout

ja danke doch ich meine eher so dass man sie an den pc anschliest und dann als webcam hernehmen kann und von einem anderen computer aus der welt sehen kann also wie eine live cam sozusagen aber vielen dank für die Antwort

@tobert10

Die GoPro ist sicher auch als Webcam einsetzbar, einfach mal googlen. Und wie man Webcams freigibt so das man sie von einem anderen PC aus sehen kann lässt sich auch rausfinden.