Ist die gopro hero+ in salzwasser auch Wasserdicht?

2 Antworten

Bei der Wasserdichtheit ist es egal ob es sich um destilliertes süß oder Salzwasser handelt.

Du solltest die Kamera nach dem Einsatz aber mit Süßwasser abspülen, wenn du auf Nummer sicher gehen willst.

Na klar. war zum beispiel auch mit meiner gopro tauchen. aber spül sie hinterher mit klarem wasser ab damit die metallbügel etc des gehäuses nicht rosten.

dass du das gehäuse dran lassen solltest sollte klar sein denk ich ;)