Ist eine Go Pro Hero 7 black gegen Salzwasser wasserdicht ohne Gehäuse ?

3 Antworten

Deine GoPro ist ohne Gehäuse nicht wasserdicht. Das Gehäuse ist aber üblicherweise mit im Lieferumfang enthalten und deswegen ist auch eigentlich jede GoPro irgendwie wasserdicht. Aber ohne Gehäuse würde ich es an Deiner Stelle nicht ausprobieren. Ich wenigstens habe meine GoPro zu lieb, um sie einfach mal so ohne Schutz unter Wasser zu halten.

Robin45
Fragesteller

Aber die sind bis 10m wasserdicht ohne Gehäuse aber ich weiß nicht ob das auch gegen Salzwasser gilt

Sie ist ohne das zusätzliche Plastik Gehäuse(wie man es von der 4 und älter kennt) bis zu 10m wasserdicht. Auch im Salzwasser! Du solltest die GoPro lediglich danach mit klarem Wasser abspülen, dass die Dichtungen nicht kaputt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung