Go-Pro Dateien auf den PC durcheinander?

1 Antwort

Du kannst in den Eigenschaften der Videos mal schauen, ob das Aufnahmedatum korrekt angezeigt wird (oder zumindest in der richtigen Chronologie).

Falls ja, stelle die Ordneransicht auf "Details", füge zur Sortierung die Spalte "Aufnahmedatum" hinzu und sortiere danach.

Normalerweise legt eine Kamera die Dateien immer richtig nummeriert an. Dann würde die Sortierung auch klassisch über den Namen funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer
MaxJentsch
Fragesteller

Danke, das mit dem Datum werde ich Mal überprüfen