mp3 dateien werden auf stereoanlage von usb stick in falscher reihenfolge abgespielt?

2 Antworten

In welcher Reihenfolge Du die Dateien auf den Stick kopiert hast ist uninteressant, die Abspielreihenfolge richtet sich nach den Dateinamen oder den ID3-tags, also dem, was als Titel und Interpret als Metatag in der Datei gespeichert ist und z.B. in Winamp oder im Display der Anlage angezeigt wird. In was für einer Reihenfolge die Anlage das sortiert und wie man das beeinflussen kann müsstest Du der Bedienungsanleitung der Anlage entnehmen können.