Lieder auf dem USB stick werden immer durcheinander abgespielt?

5 Antworten

wenn müsste man das am radio einstellen. oder du gibst jedem lied am pc ne tracknummer

Woher ich das weiß:Hobby – Aus einem guten Bereich von Hobbys rund um IT und Elektronik
M3tzl3r
Fragesteller

Wie geht das?

PyroRider  01.05.2018, 13:25
@M3tzl3r

auf die datei rechtsklick, dann eigenschaften, zu tracknummer scrollen und eine eingeben. keine tracknummer doppeln, und damit sollte man die sortieren können.

Die lieder am pc durchnummerieren

Ja, das geht z. B. mit AmoK Playlist Copy.
Der kann z. B. die Dateien durchnummerieren, damit sie in einer bestimmen Reihenfolge abgespielt werden.

einfach shuffle aus machen das ist die taste mit durch kreuzten pfeile

M3tzl3r
Fragesteller

Wo kann man das aus machen?