Wie hört Ihr eure Musik im Auto?

6 Antworten

Hallo :)

Ich höre in meinem alten Benz sogar noch Kassetten..! Lege aber auch im Auto wenig Wert auf Musik & höre mir am liebsten zuhause im Wohnzimmer über meine gute Anlage die Songs an.. im Auto ist das mehr Unterhaltung, da lege ich keinen Wert auf moderne Technik oder das was sich Car-HiFi nennt^^

Ich mach das viel einfacher, ich lasse einfach das Radio laufen, eingestellt auf einen Sender der etwa die Musikrichtug spielt die mir gefällt und die Moderatoren nicht mit Kindergequake nerven.

Es kann so einfach sein, die ganze Arbeit mit Musikzusammenstellung wird bereits kostenlos (bzw muss ich die Gebühren ohnehin zahlen) erledigt.

rotesand  28.09.2016, 11:32

Habe ich bis vor einiger Zeit auch gemacht, allerdings gibt es meinen bevorzugten Sender leider nicht mehr bzw. er ist auf UKW nicht mehr empfangbar & das Dauergequatsche auf den anderen Sendern gepaart mit hektischer Musik ist nicht so mein Fall.

Ich höre klassisch CD im Auto z.t. selbst zusammengestellte MP3 CDs

Ich höre RADIO !

Ohne CD, Stick und Bluetooth....

(obwohl mein Auto alle Möglichkeiten hat ! )

Ich habe da so recht viele Lautsprecher im Auto über die ich gerne Radio-Musik höre.