Frage von fatminem, 28

Musik mit Aux Anschluss abpielen aber wie?

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: in unser Auto (golf 5) wurde ein Aux Anschuss eingebaut und ich habe mir aus Amazon ein Aux Kabel bestellt (3,5mm) jedoch wird keine Musik abgespielt, wenn ich das Kabel an mein Handy anschließe. Es wird angezeigt, dass mein Handy mit den Kopfhörern angeschlossen ist, aber warum kann ich keine Musik abspielen? Danke für die Antworten

Antwort
von treppensteiger, 28

Am Autoradio muss der Eingang AUX angewählt werden.

(Ich geh mal davon aus, dass du Musik, die auf deinem Handy ist, mittels Autoradioanlage hören möchtest.)

Antwort
von Lihgt, 27

Mal dein auto radio auf aux stellen dann sollte es gehen und handy auf die lauteste Lautstärke stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten