Wie verbindet man seine Musik übers IPhone mit einem Auto ohne aux Kabel?

3 Antworten

Blauzahn /(bluetooth) wenn das radio es kann. (bed.anl.) keine da? google.

Kannst du an deinem Radio die Medien durchschalten? Möglicherweise musst du das noch umstellen...

Wenn das nicht funktioniert, kannst du dir als alternative einen Bluetooth-Empfänger mit AUX-Anschluss kaufen, den du dann mit deinem Handy verbinden kannst. Eine andere Variante ist, dass du dir einen Bluetooth-Empfänger kaufst, der das Signal in Radio Wellen umwandelt, welche von deiner Antenne im Auto erkannt werden. So kannst du quasi deinen eigenen Radiosender erstellen.

vlt unterstütz dein Radio nur Bluetooth für die Freisprecheinrichtung aber nicht für Multimedia.

gruß