Mikro, headset und kabel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
hab aktuell den soundcore q10 bluetooth kopfhörer. Der hat ein eingebautes mikro und 3,5mm klinke eingang.

Soweit, so gut.

Bisher hatte ich ein kabel, welches direkt ein mikro dran hat. Leider hat das Kabel eine wackelkontakt und funktioniert nicht mehr gut.

Also du hast den Kopfhörer über Kabel mit einem Handy/pc verbunden, in diesem Kabel war ein Mikrofon integriert. Dieses Kabel ist nun kaputt.

wird das eingebaute mikro funktionieren, wenn ich ein mikro-kabel hernehme (aux mit 3 strichen drinnen) oder muss dafür das kabel selbst ein mikro haben?

Du willst also das eingebaute Mikrofon benutzen und das ganze per Kabel an ein Handy/PC anschließen?

Leider hält sich Soundcore mit technischen Daten und Beschreibungen eher zurück, am besten ist es wohl, du fragst mal direkt bei denen nach:

Germany
6AM-11AM
Monday to Friday +49 (0) 69 9579 7960
 service@soundcore.com
Woher ich das weiß:Recherche
Alpha1604
Fragesteller

Heute ist das mikro-kabel ohne mikrofon darauf angekommen. Leider funktioniert es nicht und ich muss das mit am kabel fixiertem mikro bestellen. Aber danke für die Antwort.