Hat mein Laptop ein eingebautes Mikrofon?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Start--> Systemsteuerung--> Hardware & Sound--> Sound--> und nach mikrofonen schauen

eingebaute cam und eingebautes mikro sind 2 verschieden sachen; die meisten Laptops haben eingebaute mikros also: JA

eig. schon...soltte haben, wenn cam vorhanden ist, sonst ->Gerätemanager

ersgutertamil  26.02.2011, 16:46

(Start)--Gerätemanager--Sound...suchen

mineiro  26.02.2011, 16:46

Lies die Frage - das Laptop hat keine eingebaute Kamera!

ersgutertamil  26.02.2011, 16:50
@mineiro

HDF^^Ich hab' geschrieben, dass es sollte haben, wenn ein CAM sich befindet...Du unlogischer

ersgutertamil  26.02.2011, 16:50
@mineiro

HDF^^Ich hab' geschrieben, dass es sollte haben, wenn ein CAM sich befindet...Du unlogischer

Ohne Kamera wahrscheinlich auch kein Mic.
Was für einen Laptop hast du?

dreamqirL
Fragesteller

von toshiba ..

kommt darauf an eigentlich nicht