Monitor erkennt Mikrofon vom Headset nicht?

1 Antwort

Ich bekomme zwar nicht viele Informationen, zu dem Monitor, aber ich vermute, dass das Problem, darin liegt, dass der Monitor, nur einen Audio Out hat, und keinen vier poligen Klinken Anschluss hat, welcher das Mic unterstützt.

Von daher würde ich es einfach mal ausprobieren, das Headset direkt an dem PC anzuschließen, und das ohne den Adapter welcher aus den zwei Klinken einen vier Poligen Anschluss macht. Einfach beide Kabel getrennt in den Mikrofon Anschluss und das andere in den Kopfhörer Anschluss reinstecken und dann Probieren.

LG

Luca :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
trueeeee
Fragesteller

Ja habe es auch rausgefunden, trotzdem danke. Ziemlich Mau finde ich von HP :/

aber gut jetzt weiß ich bescheid nächstes mal besser lesen :)

StefanAumueller  17.01.2020, 10:39
@trueeeee

Ich kenne keinen Monitor der ein Mikro mit unterstützen würde. Außerdem, über was für ein Kabel sollte denn der Ton übertragen werden? HDMI zum Beispiel, geht nur in eine Richtung gleichzeitig.