Mein Auto bricht Lieder vom USB Stick mittendrin ab.

3 Antworten

Usb Stick oder Radio könnte defekt sein oder du hast zu viele Lieder drauf und dein Radio kann damit nicht umgehen. Einfach mal ein paar ältere Lieder löschen. Wenn das nichts bringt mal einen anderen Stick versuchen.

TKiller
Fragesteller

Als ich die neuen Lieder drauf gepackt habe, habe ich die alten gelöscht. Jetzt sind es weniger Lieder als vorher. Mit einem Stick vom Kollegen ist das neulich auch passiert.

lycosa  22.07.2014, 21:53
@TKiller

Wie viel Gb an Musik hast du denn drauf? Wie lang sind deine Lieder ungefähr. Passiert das immer bei den selben Lieder oder einfach zufällig?

TKiller
Fragesteller

Als ich die neuen Lieder drauf gepackt habe, habe ich die alten gelöscht. Jetzt sind es weniger Lieder als vorher. Mit einem Stick vom Kollegen ist das neulich auch passiert.

TKiller
Fragesteller

Als ich die neuen Lieder drauf gepackt habe, habe ich die alten gelöscht. Jetzt sind es weniger Lieder als vorher. Mit einem Stick vom Kollegen ist das neulich auch passiert.

Datei zu Groß oder zu viele Lieder drauf oder kauf dir ein neuen usb

Mein Auto bricht Lieder

Auf Deutsch gesagt heißt das, dass deine Lieder dein Auto ankotzen. Da musst du wohl andere Lieder auf den Stick spielen. Da könnte natürlich die Herkunft des Autos eine Rolle spielen.