Mit Transmitter Musik vom USB-Stick abspielen im Auto?

3 Antworten

Formatieren und gegebenenfalls per Kostenlosen converter aus dem Internet auf MP3 konvertieren. ( Hatte ebenfalls das Problem obwohl es auch eine mp3 Datei war!)  dann im Stick einen Ordner erstellen und Musik reinziehen. Gutes Gelingen

Fat32 ist Windows XP Standard! ( Veraltet )

Formatier ihn in NTFS dann sollte es klappen

Entweder kann er FAT32 nicht lesen (würde mich auch wundern), oder er erkennt den nicht, falls es ein sehr großer ist. Wie viele GB hat der? ich hatte auch mal einen fm-Transmitter, der konnte keine Ordner lesen. Sollte aber bei neueren auch kein Problem sein. Bei meinem verwend ich aber nur SD-Karten