USB stick im Autoradio "error 23"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was error 23 bedeutet das kannst du vermutlich in der Anleitung vom Radio nachlesen.
Solange das nicht geklärt ist wird es schwierig zu helfen.

Allerdings kann man einen Stick ja auf verschiedene Art formatieren, Fat32, NTFS usw ..vieleicht kann das Radio den Inhalt einfach nicht lesen weil der Stick ein falsches Dateisystem aufweist.
Aber auch das wirst du in der Anleitung zum Radio finden, falls du keine hast gibts vermutlich im Internet eine Anleitung zu deinem Radio.

An alle die es interessiert : habe den USB stick von  NTFS zu FAT32 formatiert :) ! dannach ging alles

Meist ist es der Cash der spinnt, passiert manchmal wenn man mehrere Sticks verwendet. Die schnellste Lösung ist den belegten Speicherplatz zu verändern. Ein neues Album rauf speichern oder löschen.