Musik auf USB Stick ( Intenso) wird auf normalem Radio nicht abgespielt?

2 Antworten

Hey Du.

Haben die nicht abspielbaren Titel auch die richtige Größe in Datei selbst? Neben der Antwort von "Chreunix" kann auch ein Kopierfehler insgesamt vorliegen - dann haben, nur als Beispiel gemeint, die Titel statt ca. 3MB vielleicht nur 300 Kb. So stehen die Titel in der Liste, sind aber nicht mehr abspielbar.

Schau Dir bitte mal die Gesamtgröße der Original-Datei mit den 100 Titeln an und vergleiche die Größe mit dem Datenvolumen der 100 Titel auf dem USB-Stick.

Soweit ok erstmal?

LG

Linchen238
Fragesteller

Also die Lieder haben alle so 3 MB

ChloeSLaurent  19.01.2017, 17:42

Dann versuch mal bitte, die Musiktitel nicht in einem Ordner auf dem Stick zu speichern, sondern speichere mal die ganzen Titel direkt auf dem Stick.

Ich weiß ja nicht, wie groß der Stick ist und ob Du noch andere Daten darauf speicherst. Wenn nicht würde ich Dir empfehlen, den Stick mal zu formatieren, aber nicht mit der Schnell-Formatierung, sondern die reguläre vollständige Formatierung. Danach spielst Du die Titel mal direkt auf den Stick drauf.

Wenn Du andere Daten drauf hast, sichere Diese erst bitte extra und führe dann die Formatierung durch. Schau Dir aber die Daten nach dem Kopieren/ Sichern erst an - Wenn es dort auch Fehler geben sollte, kann es sein das bissl was verloren geht oder gegangen ist. Eine vollständige Fehlerüberprüfung /-behebung kann auch nicht schaden. Hatte einen ähnlichen Fall bei mir gestern auch.

Wenn das gemacht ist, formatieren. Danach die Titel mal direkt auf den Stick.

Ok für Dich erstmal?

LG

Hast du die anderem lieder vielleicht in einem anderem Format? Möglicherweise unterstützt das Radio z.B nur .mp3  Dateien ?