Iphone 14 pro im salzwasser?

1 Antwort

Hey,

ich weiß zwar das es wasserdicht ist, bin mir aber bei Salzwasser nicht sicher, da beim verdunsten des Salzwassers, immernoch die Salzkristalle verbleiben. Was soll ich nun tun?

Genau so ist es.

Da kannst du eigentlich nur drauf hoffen dass kein Wasser eingedrungen ist. Wenn dein iPhone vollständig getrocknet ist, nutzte es einfach mal bisschen und schaue ob alles funktioniert. Wenn es Probleme gibt, ab zur Reparatur.

Nächstes mal einfach besser aufpassen. Ich verstehe nicht wie so was immer passieren kann. Vor allem das 14 Pro ist doch ziemlich schwer, das spürt man doch sofort in der Hosentasche.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten