iPhone Salzwasser ägypten?

3 Antworten

Hol dir einen zusätzlichen Schutz. Der Schutz vor dem Eindringen von Wasser moderner Handys sollte wirklich nur als "Oh Shit"-Versicherung genutzt werden. Der Schutz wird über Dichtungen sichergestellt, die im Laufe der Zeit altern und insb. durch Salzwasser stark angegriffen werden könnten.

Insb. wenn dein Gerät schon etwas älter ist, ist die Dichtung vielleicht auch nicht mehr 100 % in Ordnung und Salzwasser ist für elektrische Geräte tödlich.

Das würde ich nicht machen. Dein handy ist (wenn es neu ist) für 30 min bei einer tiefen von 6 m gebaut in normalem wasser gedacht. Salzwasser ist seht viel aggressiver und das wird es warscheinlich nicht überleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze ein Smartphone

Hallo Nils82882,

ich halte es da wie KuarThePirat: Nicht ohne zusätzlichen Unterwasser-Schutz.

Es grüßt Wiebke S.