Apple Watch zeigt nicht vorhandene Fotos an?

2 Antworten

Hallo Flitz03,

äußerst merkwürdig, da weiß selbst ich nicht weiter.

Wende dich mal an den Apple Support, die helfen dir sicherlich.

LG Lenardt

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit Technik 💡

Hey ho!

Habe das Problem selbst gehabt und habe die passende Lösung gefunden: Du musst auf die Watch-App gehen und auf Fotos klicken. Dann wird da stehen die Apple Watch zeigt nur Favoriten an dann Klicks du darauf und gehst auf "alle Fotos anzeigen". Dann müsste es klappen.

Wenn es nicht klappen sollte oder bei weiteren Fragen kannst du dich gerne bei mir melden.

LG