iPadOS 17 - habt ihr Probleme - leuft es einwandfrei - Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Note 1 100%
Note 2 0%
Note 3 0%
Note 4 0%
Note 5 0%
Note 6 0%
Andere Bewertung [...] 0%

4 Antworten

Note 1

Ich finde das Update super und bei mir funktioniert es super!

Besonders, da dass Update nun schon eine Weile draußen ist und schon 2 neue Updates rausgekommen sind (jetzt gibts iPadOS 17.0.2) kannst du das Update installieren.

N9282  05.10.2023, 10:47

Jetzt gibt es sogar schon iPadOS 17.0.3.

es gab noch nie ein update was fehlerhaft war und das iPad beschädigt hat. Es wurde Monate lang vorher ausgiebig getestet. Ernsthafte Fehler die bei vielen Auftreten sind da nahezu ausgeschlossen.

Note 1

Hab keine Probleme auf meinem iPad Pro M1.

mir wäre aber auch kein iOS / iPadOS Update bekannt, was Geräte beschädigt hätte. Zumindest nicht in den letzten Jahren.

iOS 16 wird noch Sicherheitsupdates bekommen, aber keine Funktionsupdates.

Und nein, du kannst als User das Update nicht Rückgängig machen.

ForumLibhaber
Fragesteller

Würdest du mir Empfehlen, das Update auf iPadOS 17 zu machen

TK1138  30.09.2023, 03:42
@ForumLibhaber

Gibt in meinen Augen keinen Grund es nicht zu machen. Ob du die Neuerungen brauchst, musst du selbst entscheiden.

Bei mir funktioniert airdrop nicht mehr (Beim rest meiner klasse (27 Schüler) auch)