Wird er beim Telefonieren meinen Wecker hören?

2 Antworten

Sehr unwahrscheinlich. Ich z.b. würde das nicht hören. Außerdem fällt ihm mit Sicherheit das Handy aus der Hand. Wenn du ihn pünktlich wecken willst, dann leg jetzt auf und ruf ihn dann später wieder an.

Shana26
Fragesteller

Naja die Frage is, ob mein mikro den Sound, das es als Wecker auströmt, auch wieder aufnehmen würde und an ihn weiterleiten würde oder nicht

Was bringt es dir nicht aufzulegen wenn er eingeschlafen ist?

Leg auf und rufe ihn gegebenenfalls morgen einfach nochmal an.

Shana26
Fragesteller

Das beantwortet nicht meine frage

PeterKremsner  07.02.2022, 00:59
@Shana26

Gewissermaßen schon.

Wenn du auflegst wird er ihn sicher nicht hören.

Shana26
Fragesteller
@PeterKremsner

Aba die Frage is ob er ihn hört wenn ich nd auflege hä

PeterKremsner  07.02.2022, 01:02
@Shana26

Ja nur ist die Frage eben einfach nur unnötig...

Leg auf und gut is, nur weil du unmimitierte Gesprächsminuten hast bedeutet das nicht, dass du sinnlos die Verbindung halten solltest.