Wecker mit Handy verbinden?

1 Antwort

Schau vielleicht mal nach Smartweckern, aber bei denen wird es auch nur ein Lautsprecher sein, der überträgt. Vielleicht hast du ja eine Box zu hause, wo du dein Handy über aux anschließen kannst, das zieht weniger Energie, als Bluetooth. Aber die Box müsste ja dann die ganze Nacht an sein.

Würde es nicht reichen, dein Handy auf dem Kopfkissen neben dich zu legen und eben auf laut zu haben 🤔

massa508
Fragesteller

Leider reicht das nicht , aber das mit der Box ist eine gute Idee, danke