kann man im schlaf sein wecker ausschalten?

7 Antworten

Im Halbschlaf macht man einige Dinge, die man eben nicht mitbekommt. Bzw. an die man sich später nicht erinnern kann. Kaufe dir einen digitalen Wecker und stelle in ein paar Meter entfernt ab, sodass du zumindest aufstehen musst, um den auszuschalten.

Lade dir die App "Wecker Extreme" aus dem Playstore. Ich bin auch so eine Kandidatin, die durch drei Zimmer laufen und den Wecker beenden kann, ohne es hinterher zu wissen😂 mit der App muss ich jetzt rechnen, bevor der Wecker ausgeht. Nach drei Aufgaben ist man definitiv genervt genug um wach zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist mir auch schon öfters passiert, ich denke das liegt daran, dass ich einfach so kurz wach war, dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann. Mir hat auch mal jmd erzählt, ich hätte angeblich noch meine Zähne geputzt nachdem ich mitten in der Nacht geweckt wurde, daran kann ich mich allerdings auch nicht erinnern...

Ich mache es einfach immer so, dass ich den Wecker ans andere Ende vom Zimmer stelle und ihn extra laut mache, dann muss ich aufstehen und bin eigentlich immer wach ;)

Auch wenn mir das mit dem Zähneputzen immer noch ein Rätsel ist, weil ich da eigentlich auch aus dem Bett war...

LG :)

wahrscheinlich im Halbschlaf. Weiter weglegen, ne App installieren bei der du rechnen musst oÄ