Funktioniert der Wecker auch wenn das Handy ausgeschaltet ist?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo,

☆ Im Standby funktioniert der Wecker ohne Probleme (der ist vielmehr für den Standby Modus gemacht).

☆ Ist das Handy komplett ausgeschaltet wird er *logischerweise* NICHT klingeln, da eine Wecker App kein Boot beeinflussen kann geschweige ohne Berechtigungen das überhaupt darf.

☆ Bei einem normalen Wecker würde er auch nicht klingeln wenn er aus wäre oder ?

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf das Handy an. Alle meine Nokia Handys (4 verschiedene) klingeln beim aktivierten Wecker auch, wenn das Gerät ausgeschaltet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub nicht aber stell den einfach mal jetzt um 23.50 und teste es aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxGerrit
07.06.2016, 23:46

Okay:)

0

In der Regel nicht, nein. ^^

LG Willibergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Zumindest beim iPhone nicht!

Ps: anrufe kommen übrigens auch nicht durch wenn es aus ist ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxGerrit
07.06.2016, 23:52

Danke dir:)

1

Aufjedenfall .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einigen alten Nokia-Symbian-Handys ging das. Bei Smartphones kenne ich aber keines, bei dem das klappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an ob der Akku noch voll genug ist.. Bei mir funktioniert es.. Ob es überall so ist weiß ich nicht... Riskieren würde ich es aber nicht :)

Teste es einfach mal und stell dir noch ein zweiten Wecker damit wach wirst :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es komplett ausgeschaltet hast, dann nicht. Bei meinem jedenfalls nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja so lang das handy nicht aus ist weil der akku leer war ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei allen Smartphones die ich bisher hatte ging es, da ist das Handy dafür angegangen, doch war der Wecker dann lautlos... Also bringt es nichts...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?