Klingelt Wecker trotzdem I Phone?

2 Antworten

Meines Wissens schaltet sich auch iPhones nicht automatisch am Ladegerät an. Also wenn Du das Gerät angestellt hast und es gesperrt da rumliegt, dann klingelt es. Ansonsten wird er ausschlafen können.

ISinthorasI  03.09.2021, 06:02

Also meins schaltet sich an wenn ich es ans ladegerät tue , wenn ich vorher versucht habe es anzuschalten, während es kein akku hatte. Aber sobald das ding an is geht der wecker auch, ob ge- oder entsperrt ist egal

Also das IPhone geht in der Regel mit 10-15% am ladekabel wieder an, und das ohne das man es irgendwie anfassen muss. Allerdings klingelt der Wecker denke ich nicht. Ich hab es zwar noch nie ausprobiert, aber ich glaub nicht das dass geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung