A71 Kamera unscharf?

2 Antworten

Ist nun einmal der Primäre Fokus der Kamera und fokussiert auch dementsprechend diesen Bereich.

Verschwommen oder ähnliches sollte es noch immer nicht werden, außer man nutzt spezielle Effekte welche abseits des Fokusziels unscharf stellen oder Hintergründe vom Motiv trennen um diesen mehr hervorzuheben.

Mit welcher Kamera tritt denn das Problem auf und wird Primär die Weitwinkel Kamera zum Fotografieren genutzt ?

unicornpink32
Fragesteller

Also ich benutze immer die "normale" Kamera, nicht die weitwinkel Kamera. Wie gesagt fällt es mir vorallem auf wenn ich Texte abfotografieren möchte, das nur die mitte des Textes scharf ist und der rest so verschwommen/verzerrt.

Mit welcher Blende fotografierst du?

unicornpink32
Fragesteller

Ich weiß nicht genau was das bedeutet 😅 Kenne mich jetzt nicht mega mit Technik aus, aber ich habe seid dem ich das Handy habe nicht an der Kamera was eingestellt oder so, die war irgendwie schon immer so..