iPhone 6+ Kamera stellt nicht scharf

6 Antworten

Versuche neu zu starten; halte power und home button gleichzeitig solange fest bis du das Apple Logo siehst.

Alles optische kann nur nah ODER fern scharf "sehen", Deine Augen auch. Der Autofocus stellt auf das vermutete Objekt scharf. Sofern Du ein anderes wĂŒnscht, mußt Du es antippen, dann wird darauf scharf gestellt.

Auch wenn du manuel mit finger fokusierst wenn nix bringt ruf beim apple support an : 0800 6645 451 oder du gehst in apple store

Hatte das selbe Problem.. Apple hat mir die Kamera ausgetauscht, also ab zum Apple Store

Jack777777
Fragesteller

Wie lang hat das gedauert?

CeReLoN  26.05.2015, 00:15

1-2 std. spÀter durfte ich es wieder abholen

Auf zu Apple.

Denn das IPhone 6/6+ hat die spezielle Eigenschaft das es alles direkt scharf stellt.

Also auf zum AppleShop

Jack777777
Fragesteller

Das Problem ist, ich möchte nicht dass ich 1000 Jahre darauf warten muss 😒