Huawei p10 Kamera stellt sich nicht mehr scharf?

1 Antwort

Naja bei mir war es mal so dass mein Handy genau das selbe tat.

Am Ende lag es daran dass es mal runtergefallen war.

Es ist wahrscheinlich ein Hardware schaden. Normalerweise müsste leichtes klopfen an der Seite etwas bewirken.

Die anderen Methoden sind nur dazu da Software schaden auszuschließen. Bzw. Die Kamera APP wechseln

Weitere Schritte müssen sie überlegen aber denken sie daran dass dir Hardware kaputt sein kann. Z.B. Sandkorn in der Mechanik oder mal runtergefallen und daher ein schaden oder Herstellungs schaden

LG DarkLupo5

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheDarkLupo5  01.10.2019, 16:05

Entschuldigung für die Fehler aber mit dem Handy ist es nicht so leicht.

Deine Mechanik der Schaustellung ist wahrscheinlich defekt

MagicEagle96
Fragesteller

Da ich das Handy schon lange habe und keine Garantie mehr für das Telefon habe

Wird es wohl Zeit ein n eues Handy zu holen..

Besten Dank für deine Antwort 😁😁