Panasonic Lumix G 81 Kamera?

1 Antwort

Zu nah am Motiv dran vielleicht? Kameraobjektive haben einen Mindestfokusabstand, den man einhalten muss, sonst wird nichts fokussiert.

Ansonsten was sagt die Bedienungsanleitung zum BST Knopf?

Panasonic Lumix DMC-G81, Panasonic DMC-G81 Bedienungsanleitung / Handbuch / Gebrauchsanweisung / Anleitung deutsch Download PDF Free Kameras (bedienungsanleitung-deutsch.de)

stefanC634
Fragesteller

die ist ja auf englsich

nun sie sagt nichts, links unten ist das am Monitor wenn ich den aufklappe oder durch die Kamera durchsehe da steht dann links unten BST drauf, und 4 Pfeile rauf udn runter und rechts und links und ein Strich da steht dann BST daneben drauf

Uneternal  10.07.2021, 18:33
@stefanC634

Du musst auch oben klicken, wo Deutsch steht, nicht auf die untere englische Anleitung. Keine Ahnung was das BST bedeuten soll.

stefanC634
Fragesteller

danke

ich habe die falsche einstellung

und zwar versehentlich das Icon eingesetllt wo drauf steht

Verfolgung, da gibt es ja 6 Icons ich weiß gerade nicht wie die hießen

ein Punkt ist in der MItte 2 Vierecke sind Verfolgung udn das hatte ich