Canon Eos 700D macht unscharfe Bilder (neu)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du eventuell den"falschen" Autofokuspunkt aktiv?

Aber das Objektiv funktioniert an der 600D? Oder hast du ein anderes Objektiv zum testen?

Ja, habe ich schon getestet doch anscheinend liegt es an der Kamera.

@AntwortenFreaky

Und das bei einer nagelneuen Kamera. Klar, kann passieren. Dennoch blöd. Ich drücke die Daumen, das die schnell getauscht oder repariert werden kann.

@Kai42

Okay, ist schon ein bisschen her, dass sie umgetauscht wurde, jedoch funktioniert jetzt bei der neuen alles perfekt. Als der Mitarbeiter von Media Markt reinguckte, bemerkte er gleich da ist was falsch und ich habe noch die letzte verpackte gefunden und bekommen. Ich schätze einmal das war ein Produktionsfehler, da die Kamera nagelneu war und nur ein paar Kameras solch einen Fehler haben. Danke für die Antworten!

@AntwortenFreaky

Ja super! 😀 Dann wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg. Und das wichtigste: Immer gut Licht.

Ach ja: Vielen Dank für den Stern.

Und wenn du einfach mal manuell fokussiert?

Das geht schon, aber leider dauert das ewig lang, du kennst keine Lösung oder?