Fujifilm stellt nicht scharf und löst nicht aus?

3 Antworten

Was genau ist unscharf? Je nach Einstellung des Autofokus, der gewählten Blende und des Objektives gibt es da sehr unterschiedliche Verhaltensweisen der Schärfentiefe. Sicherheitshalber: eine Kamera verhält sich typisch nicht so wie ein Smartphone.

Frag sicherheitshalber deinen Vater, der könnte das evtl. besser klären.

Hallo

Fujifilm hat die letzten 90 Jahre (seit der Diannette einem Nettel Piccolette "Nachbau") 100erte Kameratypen hergestellt. Und zuerst macht man denn RTFM

!AF bedeutet entweder, dass es zu dunkel ist, oder zu zu nah am Objekt bist.

VG

Woher ich das weiß:Hobby