Kamera seite unscharf?

3 Antworten

oder das vielleicht dreckt unter das panzerglas gekommen ist von der kamera

Haste da selbst ein Panzerglas draufgeklebt? Dann kanns sein, dass das einfach schlecht verarbeitet ist und es deswegen unscharf ist.

Ansonsten ist das Phone wahrscheinlich schlecht verarbeitet. Hätte ich schon längst umgetauscht, wenn dir das schon früher aufgefallen ist. Jetzt ist die Garantiezeit wahrscheinlich vorüber.

Das kann man nur erkennen, wenn man ein strukturiertes, ebenes Objekt im 90° Winkel aufnimmt.

Auf dem Beispielbild ist es ein normalerr Fokussierungsfehler