Frage von joixd03, 164

noch 1 1/2 stunden schlafen oder wach bleiben bis der wecker klingelt?

Antwort
von Darkmalvet, 80

Am besten versuchst du maximals eine halbe Stunde zu schlafen, damit verhindest du in den Tiefschlaf zu fallen und kannst so wenigsten ein bisschen Müdigkeit wegbekommen

Antwort
von Grauhaariger, 78

Auf jeden Fall die zeit nutzen und nochmals hinlegen. Der Körper benötigt die Ruhe und wenn Du jetzt Zwang ausübst um wach zu bleiben, wird sich das im Laufe des Tages rächen.

Kurze Ruhephasen ( bei Dir 1 1/2 Stunden ) sind manchmal mehr wert als eine ganze Schlafphase von 5 - 7 Stunden. Der Kurzschlaf ist intensiver und Du fühlst Dich danach ausgeruhter und fit.

Das ganze ist letztlich von Deiner körperlichen Gesamtsituation abhängig. Wenn Du im Moment unter Stress und Anspannung stehst, dann kann auch der Körper nicht vollkommen zur Ruhe kommen und es kann sein, das Du Dich mehr " gerädert " als ausgeruht fühlst.

Manchmal reichen auch schon 10 - 20 min. Schlaf und man ist wieder für Stunden fit.

Antwort
von kami1a, 67

Hallo! Ab 40 Minuten gehe ich dann noch mal ins Bett.Schlafe gut.

Antwort
von BatbatmanMr, 38

Jetzt noch richtig schlafen zu gehen lohnt sich nicht wirklich. Versuche 20-30 Minuten zu schlafen damit du nicht in den Tiefschlaf fällst. Wenn ich mal total müde bin leg ich mich 20 Minuten hin und bin danach zu 98% wieder Topfit.

Antwort
von Whispywhisp6, 33

Wach bleiben, werd ich auch machen

Antwort
von helloitsme1997, 70

Wenn du sehr müde bist dann geh schlafen. Du wirst dann zwar noch müder sein wenn du afiwachst aber im Laufe des Tages wirst du wacher

Kommentar von joixd03 ,

hmm ab 15 uhr ist es dann egal dann ist schule zuende

Antwort
von AllHailLelouch, 68

Wach bleiben. Du wirst deutlich müder sein, wenn du jetzt einschläfst und gleich danach wieder aufwachen möchtest.

Antwort
von 2001Jasmin, 78

Ich würde nochmals schlafen gehen😊 die Entscheidung liegt ganz bei dir!!

Kommentar von diesereinedude ,

Ich nicht, dann wachst du selbst durch den Wecker nicht mehr auf :o

Kommentar von Marigona0690 ,

schlafen gehen

Kommentar von joixd03 ,

naja habe noch garnicht geschlafen aber vllt bin ich den ja noch matter wenn ich in ner stunde und paar min, aufwache

Antwort
von Sophie238, 43

Geh schlafen, du wirst es später bereuen, nicht geschlafen zu haben! ;)

Antwort
von darthfranky, 47

Also, ich würde aufbleiben, denn meistens ist es so, dass wenn man dann nur kurz schläft, zum Beispiel 1 1/2 Stunden, dass man dann noch müder ist.

Kommentar von joixd03 ,

wirkt sich das auf den ganzen tag aus oder nur auf die erste stunde oder so?

Kommentar von darthfranky ,

Meiner Erfahrung nach auf den ganzen Tag.

Kommentar von joixd03 ,

ok die anderen meinen das fast auch alle dann werde ich das mal tun

Antwort
von Mesmeric, 17

wenn nicht's Sehenswertes im Viereck kommt, dann einfach hinlegen dude!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten