Frage von goldscheurerin, 77

Hilfe, ich stelle meinen Wecker im Halbschlaf aus!?

Mein Wecker (auf dem Handy) funktioniert bestens, hab es immer wieder getestet. Ich habe den nervigsten Ton, hab ihn ständig gewechselt, volle Lautstärke... es bringt einfach gar nichts mehr, nun ist es schon 3 Tage hintereinander passiert. Ich glaube es liegt daran, dass ich schon seit Jahren einen Handywecker benutze und die Bewegung zum ausstellen schon viel zu automatisiert ist. Was für eine Art von Wecker sollte ich mir zulegen, damit ich auch sicher aufwache, und wo soll ich diesen hinstellen?

Antwort
von quanTim, 16

wenn du deinen handywecker benutzen, dann google doch mal nach weck apps.

es gibt z.B. apps bei denen sich der wecker nciht so leicht ausschalten lässt, oder welche die ständig wechselnde nerfende geräuche haben.

du kannst dir auch eine schaltzeituhr für deine zimmerlampe kaufen. so kommt zusätzlich zum wekcton auhc ncoh licht ins spiel

Antwort
von Morle110, 46

Leg den Handy Wecker woanders hin das du aufstehen must und hingehen das ist immer gut

Antwort
von Beniinchen, 47

Am besten dorthin, wo du aufstehen musst. Ich hatte immer einen Radiowecker und habe ihn weit weg gestellt. Und auf voller Lautstärke. Das hat meist geholfen.

Antwort
von TheTeal, 13

Schon mal probiert das Handy einfach weiter weg zu legeb, damit du aufstehen musst, um ihn zu deaktivieren?

Antwort
von JosiBaum, 50

Leg das Handy nicht direkt neben dich. Lege es so hin, dass du dich ein paar Schritte bewegen musst, dann kommt es von allein. :)

Kommentar von goldscheurerin ,

ich habe aber einbisschen angst, dass ich den wecker nicht höre...

Kommentar von JosiBaum ,

Wird schon nicht passieren

Antwort
von DjangoFrauchen, 38

Egal welchen Wecker Du Dir zulegst, platziere ihn weit weg vom Bett, damit Du aufstehen musst, um ihn aus zu machen.

Antwort
von lhnihon55, 23

Unters Kopfkissen am Rand vom Kopfkissen. Da kommst du mit deiner Hand nicht so schnell ran.

Antwort
von lissaa258, 24

Es gibt Wecker, wo oben Puzzleteile heraus fliegen und um das Klingeln abzustellen, musst du die Puzzleteile erst wieder zusammensetzen. Kann man bei Amazon bestellen.

Kommentar von goldscheurerin ,

wow, das ist irgendwie eine witzige idee ! :)

Antwort
von Sharrky, 35

Ist mir heute morgen auch passiert. Habe sogar im Traum den Wecker ausgestellt. :D

Habe jetzt 2 Wecker einer im anderen ende von Zimmer das man aufstehen muss um ihn aus zu machen.

Antwort
von joheipo, 29

Leg das Handy außer Reichweite, was sonst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community