Wie viele Wecker stellt ihr euch ⏰?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Mir reicht ein Wecker. 76%
Mehr 16%
2-3 8%

9 Antworten

Mehr

ich brauche meisten mehr als 5 wecker. manchmal sogar 10. ich brauche so viele dass ich ab 4 uhr oder so, alle 5 min einen wecker habe bis 10. ich kann dann immer abends vor dem schlafen entscheiden wann ich aufstehen will. wenn ich um 9 wach sein möchte sollte mein erster wecker um 8 klingeln. die zeit bis ich realisiere dass ich aufstehen soll, und dann noch die zeit um motivation zum aufstehen zu sammeln, ist bei mir immer lang. das ganze ist für mich so krass altag, dass ich meine wecker abstelle ohne zu ´merken was ich da gerade tue. fragt nicht wieso ich so komisch bin

Mir reicht ein Wecker.

Habe nur einen Wecker ... bin aber zu 99% vor dem Wecker wach und schon eine Stunde eher auf! Da war man schon duschen und holt sich dann den 2. Kaffee und dann klingelt es im Schlafzimmer ^^+gg

Mehr

Ich brauche fünf Wecker

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Dominic538  18.02.2024, 21:18

Ich brauche auch fünf Wecker

Mir reicht ein Wecker.

Einen, aber der weckt nicht nicht. Bin vorher wach oder werde von einem Kind geweckt