Wann geht ihr durchschnittlich zu Bett?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

22/23 Uhr 38%
Mitternacht/ 1 Uhr 31%
20/21 Uhr 15%
Sonstiges 15%
2/3 Uhr 0%

12 Antworten

22/23 Uhr

Moin, ich und meine Frau fangen an uns um 22.00 Uhr bettfertig zu machen. Und um 22.30 Uhr ist dann spätestens ruhe.

Und wenn wir frei haben, dann kommt es schon vor das wir länger auf sind.

LG.

22/23 Uhr

Das kommt bei mir M18 auf den jeweiligen Tag an. Am Wochenende bin ich meistens länger wach als unter der Woche.

Unter der Woche bin ich meistens so bis spätestens 23 Uhr wach. Es kommt aber auch darauf an, um wie viel Uhr ich für eine Veranstaltung bei meinem Studium da sein muss. Wenn ich erst später am nächsten Tag eine Veranstaltung habe, dann kann ich auch ein bisschen länger wachbleiben und mehr ausschlafen.

Am Wochenende bin ich meistens so bis 1 Uhr wach. Da kann ich schließlich am nächsten Tag ausschlafen. Wenn ich nicht genügend Schlaf unter der Woche hätte, dann wäre der nächste Tag nicht sehr schön.

Natürlich gibt es bei mir immer Ausnahmen. Wenn besondere Ereignisse anstehen, bei denen ich früh los muss, gehe ich früher schlafen, damit ich am nächsten Tag dafür fit bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges

Zur Zeit so zwischen 23uhr und 1uhr (morgens).

Aber es hat mir in letzter Zeit sehr gut getan auch mal um 22 uhr einzuschlafen. Ich sollte wohl mein handy abends besser weglegen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß Bescheid
Falkenkoenig  20.10.2023, 17:28

Aber als ich Onepiece noch geguckt hab dann meistens so zwuchen 3 uhr morgens und 7 uhr morgens

Mitternacht/ 1 Uhr

Während der Woche schlafe ich nicht später als 22 Uhr, wohingegen ich meistens am Wochenende bis 1 Uhr wach bin. Doch ist mein Durchschnitt dabei um 0 Uhr oder 0:30 Uhr. 😊

22/23 Uhr

Unter der Schulzeit so zwischen 21 und 23 Uhr.

Wenn ich Ferien oder Wochenende habe bis 0 Uhr