Wie lange seid ihr durchschnittlich wach?

9 Antworten

Ich gehe (unter der Woche) zwischen 21 und 22 Uhr ins Bett und schlafe bis 5/6 Uhr (ca. 8 Stunden). In der Zwischenzeit (16 Stunden) bin ich mehr oder weniger wach. ;-)

Ich stehe meistens um 12 Uhr auf und gehe zwischen 4 und 6 Uhr schlafen

Nachts mache ich Kraftsport, höre Musik, schaue Dokumentationen usw tagsüber geht das nicht wirklich

Unterschiedlich. Ich bin meistens nicht freiwillig wach, da ich unter Schlafstörungen leide & Medikamente irgendwie nicht wirken. Ins Bett gehe ich meistens zwischen 23 und 0 Uhr. Einschlafen tue ich meist erst zwischen 8 und 9 Uhr. Wenn ich tagsüber Termine habe oder zur Berufsschule muss dann schlafe ich erst ab frühestens 15 Uhr, meistens aber eher später.

Ich Versuche meinen Schlafrhythmus halbwegs gesund zu halten: gehe 22⁰⁰ Uhr ins Bett und stehe 6⁰⁰ Uhr auf.

Am Wochenende um halb 10 unter der woche um 9 UHR.