Der perfekte Mitternacht Snack?

5 Antworten

Also Kochen, nein, nicht in der Nacht. Aber ich esse ein kleines Schüsselchen Haferflocken (die sog. Feinen), mit Kakao, Wasser, Honig.

Blindipop  24.06.2019, 16:44

Roh, verrührt, geht ganz schnell. Und ist nicht so ungesund. Und belastet kaum, da praktisch fettarm. Reiner Kakao ohne Zusätze, bio.

3 Esslöffel Magerquark ohne was dazu. Hat viel Protein und kaum Kalorien. Das Hungergefühl ist sofort weg und kommt nicht so schnell wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halte nix von mitternachtssnacks deshalb trink einfach nur Wasser und mehr nich

Woher ich das weiß:Hobby – Mache seit mehreren Jahren Krafttraining / Bodybuilding
Verygutefrage
Fragesteller

Doch doch heute Safe weil mache das eh nicht so oft das geht schon

Spiegeleier mit Essiggurken, Brot und Senf Ketchup oder Majo

Ich ess zu solcher Gelgenheit gern eine Sojacurrywurst LOL hast edu bestimmt da.