Mitternachts-Snack: Ideen?

7 Antworten

Veganes "Rührei" aus Seiden- und Räuchertofu mit Zwiebeln, Tomaten und Kala Namak oder

Gemüsechips selbstgemacht, z. B. aus roter Bete, Pastinaken, Süßkartoffeln, Kartoffeln, Karotten, Paprika, Tomaten oder

selbstgemachtem Hummus...

Alles leichtverdaulich und nicht schwer im Magen liegend...:)

Rührei, nudeln, Salat, müsli, Pizza, piccolini, toast, semmeln, nutellabrot, schokofrüchte, nüsse, Haferflocken, kakao

Pommes aus Süßkartoffeln

Schokopudding

Eis

Früchte,die liegen nicht so schwer im Magen und sind nciht ungesund

Pizzatoast ausm Ofen, strammer Max oder nur Rührei.