Euer Nacht snack?

12 Antworten

ein Gut belegtes Brot , oft einfach das was im Kühlschrank, sich eh für nichts anderes so eignet. Ein Strammer max wird es meistens und hinterlässt einen wie ich ihn mache, mit den Worten "Boah Geil"
Vorausgesetzt das gute Brot ist noch da und bedeckt den ganzen Teller dann kommt da zwar oft immer andere Wurst drauf, kaufe selten immer die dasselbe wollte alles mindestens 1x im Leben mal probieren und hier schießt gefühlt jede Woche eine andere Lade aus dem Boden. Sucuk gibt es mehr als man denkt, dann Zwiebeln wenn noch 6 M Eier da sind, korrekt- aber unter 4 wird es was anderes. hab meine Standards auch wenns schnell gehen soll. Bekommt darunter ne andere Textur, will ich nicht

Super gerne auch ein kalte Dose, Erbsen oder Linsensuppe, wer sich davor ekelt, geht mitr nicht in die Birne -Prost

Wenn ich aufwache und es noch "früh"ist, nehme ich mir ein Eis. Wenn's aber so 3/3:30 ist, esse ich einen Joghurt oder so

upbrunce  16.10.2023, 06:39
so 3/3:30 ist

Du sollst schlafen um die Uhrzeit, nicht Joghurt essen. 😛

MichelleM901  16.10.2023, 07:01
@upbrunce

Och, ich schlafe am Wochenende immer so bis 10, es ist quasi mein Abendessen

gar nichts, das letzte mal esse ich um 18 Uhr. Danach bis zwei Uhr Nachmittags am nächsten Tag gar nichts mehr außer viel Wasser.

Ich esse schnelle Dinge grundsätzlich aus dem Kühlschrank direkt.

Ich habe immer was.

Meist so gefüllte Peperoni oder Bockwürstchen. Ich hab immer irgendwas.

Ich schlafe in der Nacht immer. Warum sollte ich mir da was zu essen machen? Aber nur kurz bevor ich Einschlafe esse ich immer eine Pflauem oder eine Banane oder ein Stück Schokolade.

L.g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen