Was esst ihr abends so als Snack?

17 Antworten

Gar nichts meistens, aber manchmal etwas Joghurt und zurzeit immer nur einen Tee ohne nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Das ist ganz unterschiedlich, kann ne Karotte, ein Stück Käse oder Wurst aber auch ein Big King XXL sein xD

Hey

also ich esse immer so paar Kekse oder Kuchen und trinke dazu Tee. Oft ist es aber auch einfach nur ein obst Teller oder ein Toast.

Lg<3

Pistazien, Erdnüsse gesalzen oder einen leckeren Japanischen Gurkensalat. Kommt aber drauf an:) manchmal ist es dann noch ein kleines Stück schockolade, oder natchos, oder pringles

LG Gloxinia🙏🏻

Gerade gab es eine Pizza und neben bei Mozzarella

Später gibt es wahrscheinlich noch paar Erdnüsse, Milch und kürbissupe