Welchen Snack für abends / nachts?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geschnittene Tomaten mit maggi und sojasoße. Wenn ich lust auf Snacks habe dann chips oder Schokolade.

Usj89
Fragesteller
Geschnittene Tomaten mit maggi

Ok. Das wird ausprobiert! Danke

Usj89
Fragesteller
@HelloKittyMwah

Magst du auch gesalzene Gurke? (Keine Gewürz Gurke)

HelloKittyMwah  30.08.2023, 23:52
@Usj89

Ja. Kann man sogar auch mit Gurke machen, schmeckt auch sehr gut

Meist nur viel Eiweißhaltiges und Fettfreies, wie Beef Jerky, Fisch Jerky, usw.

Oder mittlerweile auch diese fettarmen bzw fettärmeren chips wie die Funny Frisch Ofen Chips oder Pombär Ofen Minis.

Generell esse ich aber auch nur an selten nachts was anderes als Magerquark vorm schlafen gehen, was aber auch andere Gründe hat.

Ich esse Nachts nicht

Aber wenn ich abends Hunger kriege, wenn dann Gemüse oder Magerquark mit flavn tasty

Usj89
Fragesteller

Was ist flavn tasty?

Hanna2502  30.08.2023, 23:15
@Usj89

Sehr kalorienarmes Geschmackspulver, was man z.B. in Quark machen kann, ist echt sehr lecker

Usj89
Fragesteller
@Hanna2502

Ja gut, vermutlich nix für mich. Aber danke, werde es mal testen

Hanna2502  30.08.2023, 23:18
@Usj89

Das ist aber relativ teuer, ca 15€ für ein son Ding

Usj89
Fragesteller
@Hanna2502

Und wie lang kommt man damit aus?

Hanna2502  30.08.2023, 23:23
@Usj89

Ich glaube auf der Verpackung stand für ca 80 Portionen

Usj89
Fragesteller
@Hanna2502

Ok das ne Menge. Muss aber schmecken ^^

Hanna2502  30.08.2023, 23:26
@Usj89

Ich hab die Sorte strawberry white chocolate, die ist gut

Aber geschmackssache

Usj89
Fragesteller
@Hanna2502

Hast einen Link ? Oder kauft man das im Laden?

Hanna2502  30.08.2023, 23:30
@Usj89

Das ist von ESN, das gibt's auf Amazon oder direkt bei ESN

mir wurde gesagt, dass es das auch im Kaufland geben soll, hab es aber noch nicht gesehen

Aber ich dächte, dass es das auch in meinem Rossmann gab

Usj89
Fragesteller
@Hanna2502

Ok danke werde Mal danach schauen (bin morgen im Kaufland) ansonsten Internet :)