Schneller kleiner Mitternachtssnack ohne viel Aufwand?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn's schnell gehen und sättigen soll, einfach ne Schnitte! Das ist vor allem leise, denn mit Pfanne und Topf rumscheppern würd ich jetz nichmehr. Oder du isst einfach n bissl Obst wie Banane.

Einen Joghurt oder ein Spiegelei (geht auch leise, falls die Pfanne nicht auf dem Herd klappert)

pfanne erhitzen,im toast mittig kleienes Quadrat herausschneiden dann ei rein und herausgeschnittendes deckelchen rauf-vorher butter rein ,gut happa happa wetten du machst dir 2e :=)

Also, auch mit 9 Jahren Verspätung, für alle die auch jetzt noch auf der Suche sind:

-Toast mit Nutella aus dem Sandwichmaker

-Wenn noch Nudeln im Kühlschrank sind: Sojasoße, Olivenöl und Ostmann-China-Gewürzmischung im Verhältnis 1EL:1EL:1EL dazumengen, dann hat man sehr schnell einen sehr geilen Asia-Nudel-Salat.

-Blätterteig mit Feta oder Mozzarella

Hat man nicht unbedingt alles immer zuhause, aber das sind so die Sachen, die ich sicherheitshalber immer bunker :)

ess ein paar keloggs, ein belegtes brot / semmel. geht auch relativ leise zum zubereiten. ich esse meist nen kleinen müsliriegel, belegtes brot, keloggs oder mal etwas schoki :D aber gegen hunger hilft auch trinken. wenn es geht Wasser ^^ ich hoffe ich konnte dir helfen =)