Euer lieblings Mitternachtssnack?

6 Antworten

Einen Joghurt mit Haferflocken reingestreut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon seit über 15 Jahren ein lebendiger Mensch.

Gefrohrenes Wasser mit Sirup. Dazu beides in den Mixer rein, fertig.

Nachts esse ich nichts mehr. Nach dem Abendessen um 20:00h ist in der Regel Schluss mit essen. 🔆

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – BMed / Dezember 2021

Wassermelone und Käse Stücke und eingelegte Peperoni 🙈

Saphirglas  07.07.2021, 02:26

Und Du teilst nicht, Pfffff 😔😑😣

Saphirglas  07.07.2021, 02:28
@LaleluN

Ich vergebe dir, aber das sowas ja nicht mehr vorkommt tztztztz

Saphirglas  07.07.2021, 02:30
@LaleluN

Sehr gut, verdammt hätte auch lieber eine Wassermelone gehabt statt einer Honigmelone ... 😑

Kellogs froot loops mit Milch esse ich Mitternacht dann trinke ich Wasser und geh schlafen🌙🌟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung