Frage von whitelotte, 100

Ideen für ein Mitternachtssnack?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NonoEtienne, 38

Gönn dir Schokolade 😉 und sprühsahne is auch Nice

Kommentar von whitelotte ,

macht aber dick XD

Kommentar von NonoEtienne ,

Deshalb ja gönn dir :D

Antwort
von ponyfliege, 54

käse.

eine packung frischkäse leerfuttern - ohne was dazu.

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für Gesundheit, 18

Käse
Frischkäse
Schinken
Sandwich
Salzstangen
Käsestangen
Laugenstange oder brezeln
Pizza ;-) piccolini
Toast hawaii
Smoothie
Toast
Obst, Gemüse
Müsli
Müsliriegel

Antwort
von 01Knight, 65

getostetes Tost mit Käse, nur Käse

Antwort
von GoldmanSachs1, 23

brot mit salz

Antwort
von chrissi396, 56

Cornflakes. Quark. Bockwurst mit butterbrot und senf dazu einen apfel 

Ist das was ich als nachtaktiver immer esse

Antwort
von Smile2601, 37

Was von Mc Donalds oder Burger King

Antwort
von Sally2000, 35

Gefrier Pizza, Pommes, Schokolade, Cornflakes, Joghurt, Toast, Chips