Mitternachtssnack- was esst ihr da?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

was anderes 54%
Nichts 35%
Butterbrot 5%
Studentenfutter 5%
Apfel 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
was anderes

Auf was ich halt grad bock hab ... Schale Smacks z.b, mal Toast oder Brot, gerne auch mal Milchreis oder ein Joghurt, Pfannkuchen oder Waffeln .... Irgendwie ne Kleinigkeit davon und ich bin zufrieden 😉

PinkBullet84  22.01.2022, 01:48

Ich danke dir für das ⭐ und jetzt gibts nen Biene Maja Pudding hihi 😻

Mfg

Ich stehe um 2 Uhr in der Nacht auf und fange richtige Menüs an zu kochen, Pinienkerne für einen Salat anbraten und sowas...am Tag bin ich dafür zu faul, in der Nacht hungrig genug

was anderes

Meistens eine Wiener mit Senf oder einfach irgendwas was, was ich so finde. Oft werden es auch seltsame Kombinationen wie Wurstscheiben und Kirschen xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
was anderes

Ein Gin Tonic, wenn es sein muss noch eine Raclette..

LG

was anderes

käse auf toast und das in die mikrowelle