Guten Tag, wenn eure Bananen so aussehen, was macht ihr dann? Esst ihr die braunen noch? Esst ihr die zuerst oder die guten?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die bräunlichen werden zu erst gegessen. Die Bananen sehen gut aus und es ist zu schade sie zu entsorgen.

Wie machst du es?

7veren⁷

Superturk
Fragesteller

Mal schauen, sag ich dann

Superturk
Fragesteller
@Superturk

Also ich hab die brauen weggeworfen und hab 3 von den guten gegessen bis heute. Morgen die letzte

7veren  18.05.2024, 22:34
@Superturk

Verschwendung ist nicht gut. Voll schade hättest dir damit ein Milchshake machen können.

Ja die esse ich auch. Natürlich zuerst die, die verbraucht werden müssen. Wenn es zuviele zum gleich essen sind, dann schäle ich sie und friere sie ein. Als gefrorene mit Milch aufmixen, perfekt für einen eisgekühlten erfrischenden Milchshake.

Erst wenn sie braune stellen bekommen sind sie reif.

wenn die Schale völlig schwarz ist mache ich daraus Milchshakes extrem lecker.

Bananen werden bei uns NIE weggeworfen, da Bananen so gut wie nie schimmeln.

Heyy,

Ich würde sie auf jeden fall noch essen! Sie schmecken so auch richtig gut!

Aber wenn du sie trotzdem nicht essen willst, könntest du ja z.B. einen Muffin oder anderes daraus machen. Das schmeckt jedenfalls super lecker!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In dem Stadium esse ich die locker noch lange. Nur wenn die dunkelbraun in Richtung Schwarz gehen dann würde ich sie nurnoch zum backen benutzen (:

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Essen (: