Mann kriegt nachts hunger?

4 Antworten

Der Mann hat wahrscheinlich erhebliche Probleme mit dem Blutzuckerspiegel. Er ernährt sich wohl falsch (zuviele und zu schnell verfügbare Kohlenhydrate). Wenn er so weiter macht, hat er in ein paar Jahren Diabetes. Er soll in die Ernährungsberatung gehen. Essen tiefnachts ist schlecht, es ist zu warnen davor.

Der hat einfachen einen guten Appetit, ist doch ganz gut so^^

amasya91
Fragesteller

Eben nicht. Das kann ja nichts normal sein. Nachts schläft man. Man isst nicht.

Testomatic  16.04.2015, 08:07
@amasya91

Das soll also heißen, dass wenn der Körper Nahrung braucht, man es einfach ignorieren soll, weil die Gesellschaft meint, es wäre nicht die richtige Zeit ?

Wir haben das Jahr 2015. Soweit ich weiß herrscht Freiheit zumindest in weiten Teilen von Europa. Wenn ich nun Hunger habe, und auch die Nahrungsmittel vorhanden sind, warum sollte ich nicht auf meinen Körper hören, und ihm geben was er verlangt ? Immerhin wird er am besten wissen, wann er was braucht.

Nur weil irgendwer, irgendwann gemeint hat, die Nacht ist zum schlafen da, darf ich sonst nichts anderes machen ?

---

Viel Spass wenn es brennt, wenn irgendjemand überfallen wird, wenn irgendjemand schmerzen hat. "Ich darf in der Nacht nicht arbeiten - die Gesellschaft meint, ich solle in der Nacht schlafen".

Ist weit hergeholt, aber im Grundprinzip richtig.

anaconda48  13.09.2015, 17:25
@Testomatic

ja, seeehr weit hergeholt, wobei ich aber sagen muss, dass ich schon seit Jahren nachts Hunger kriege ... und den Kühlschrank regelmäßig heimsuche, ha ha.

Ich esse auch manchmal nachts wenn ich wach werde. Manchmal brate ich mir sogar was schönes mitten in der nacht

amasya91
Fragesteller

Dein ernst? :D

sneakqx  16.04.2015, 07:01

ich mach das auch c: manchmal kann ich nich schlafen bis ich was gegessen hab!

Kennen tue ich das nicht. Bei mir ist es auch komisch, ich kriege meistens erst abends Hunger anstatt Tags über, naja wenn er so schnell Hunger bekommt, dann verdaut der Magen schnell :)