Schnellen Snack aus übrigen Reis machen?

3 Antworten

Wenn Du Sambal Olekt im Kühlschrank hast, mach den Reis-Rest einfach warm und würz den mit dieser Sauce. Nährwert = 0, aber es füllt den Magen.

AlexOhesorg  10.02.2024, 20:20

Wer hat keinen Sambal Olekt im Kühlschrank. 🙄

Luca747  10.02.2024, 20:22
@AlexOhesorg

scharfe Sauce oder Würze auf Chilibasis also nur noch Scharf und nicht lecker .

Einfach eine Spße und Mischegemüse mit rein, oder auch Speckwürfel mit rein🤤

Irgendeine Sauce, fertige Currypaste oder Currypulver und ein paar Gemüsewürfel von dem, was du so da hast. Zwiebeln anbraten lohnt sich dabei oft. Wenn du noch so etwas wie Paprika, Tomaten, Möhren hast, würde sich das auch gut anbieten.