Wie kann ich ein Reis Gemüse Gericht aufpeppen?

5 Antworten

koch den Reis in einer Gemüsebrühe anstatt im Wasser (du musst dann auch kein Salz dazu geben) und würze das ganze mit Paprika, oder mach eine kleine Sosse mit Tomatenmark. Auch Curry als Gewürz schmeckt gut zu Reis und Gemüse

Gewürze wären nicht schlecht! ; )

Den Reis anbraten oder ein Ei dazu oder ein schuss Sojasosse, was auch immer....Reis mit Gemüse muss auf jeden Fall nicht langweilig schmecken, im gegenteil.

Koche den Reis manchmal auch mit Reiskräutern...

Ich koche meistens eine Art Linsensuppe mit Gemüse, das kommt dann über den Reis

Bist du Vegetarier oder Veganer?

Sonst würde ich dir zu sowas wie Ei raten. Meine Mum hat gestern ein Quinoa Gericht ausprobiert auch mit Gemüse und zeugs...gar nicht meins.

Ich esse das auch voll gerne.
Reis, Gemüse, Gewürze und dann noch Lachs ^.^ mhhhh...